Frankfurt Underground
Die technoide Seite von Frankfurt
MÄV der Hausaffe

 

Kontaktinformationen

Webseite http://frankfurt-underground.info/maev-der-hausaffe/
Buchungs-Assistent Frankfurt Underground Booking

Allgemeine Informationen

Genre Affiger Minimal(Maximal)/Techno, Affig-Stampfig-MÄVig
Wohnort Urspringen
Label

GT Live

Frankfurt Underground

Biografie

Schon immer etwas affige, durche aber herzliche Musik zum Stampfen auf 129 BPM… Vorwärts muss es gehn!!!
Zu erwähnen sei, dass der Name „MÄV“ nichts mit der Droge „Crystal Meth“ zu tun hat!
Der Name kam dadurch zustande das Ihn seine Tante als Kind immer „Mathew“ nannte. Daraus wurde abgekürzt das „MÄV“.
Der weitere Teil des Namen „der Hausaffe“ kam am 20.5.2011 dazu, als er einen sehr affigen Tanzstil hinlegte und von anderen als „Hausaffe“ bezeichnet wurde… Was Ihm sehr gefiel und dadurch Teil des Namen wurde.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.